Mannschaftsbetreuer & Punkteabgabe München

Zu der Veranstaltung hier der Link unseres S04.

Hier mein Feedback dazu: Ich habe meine Bedenken (u.a.  Streamlining wie beim SFCV/ViaNoGo) geäußert – sehe aber auch Chancen mehr Fans vor Ort zu erreichen, die aben auch nicht Mitglieder sind. Ein Beispiel war der chinesische Schalker (3km von uns Royal Blue Bavaria – Die Königsblauen Bayern ) der bisher alleine Heim-& Auswärtsfahrten macht, weil er keinen Schalker in der Nähe kennt.

Im Raum waren nur um 10% in einem Fanclub. So wie wohl auch nur 5% der Schalkefans Mitglieder sind. Also gibt es da sehr viel Potential um zusammen etwas zu erleben, statt alleine

Froh war ich auch, dass nicht zuviel auf die aktuell sportliche Lage (was soll Jobst da auch sagen) denn auf das allgemein positive Empfinden eines solchen Bestrebens und die langfristige Entwicklung Bezug genommen wurde.

Das Spiel? Das Beste waren wieder einmal wir Fans. Tolle Stimmung das ganze Spiel und die Heimfans fast durchgängig trotz 0:3 in Grund und Boden gesungen.

Nachfolgend ein paar Bilder zur Veranstaltung und zu den Ruhrpottkanaken 🙂

WP_20160416_11_26_42_Pro WP_20160416_11_27_18_Pro WP_20160416_18_23_05_Pro WP_20160416_19_18_20_Pro WP_20160416_19_19_39_ProWP_20160416_19_32_28_Pro