Mannschaftsbetreuer für München oder sich vierteilen

Der S04 hat geladen. Am 16.04.2016 zeitgleich zur alljährlichen Fanparty, die ja begleitend zu unserem „Heimspiel“ beim FC Bayern stattfindet.

Ganz schlau gemacht und die Verantwortlichen sollten wissen, dass die Isarschalker viel Zeit und Geld in diesen Event investieren. So sollte man das unterstützen statt (unbewusst) torpedieren.

Nun also wird ein Mannschaftsbetreuer für München GEsucht… 1.000 Mitglieder soll es um München geben.

Was soll der Mannschaftsbetreuer machen? Da bin ich (VKu) gespannt – und eine weitere weichgespülte Instanz als Frustpuffer brauchen wir nicht, dann lieber die Fanclubs vor Ort unterstützen – aber da werden ja vollmundig 3€ pro Mitglied pro Jahr als Geldrückfluss versprochen und stillschweigend wieder eingestampft. Es wird spannend – gerade auch mit der momentanen Stimmungslage vor der JHV im Juni.

Also wird ein Teil von uns erst zum offiziellen, dann zum schönen und dann zur Punkteabgabe gehen… oder hat das Unentschieden gegen BxB doch.. die Hoffnung stirbt zuletzt.

Fantreff Mannschaftsbetreuer

 

zur Not bleibt ja nach dem Spiel das beliebteBullBingo